Auswahl unserer Referenzen

  • Zahnärzte Dr. Eckardt & Meyer, Praxis am Neumühlenweg Bad Windsheim
  • Optik Matthäus, Bad Windsheim
  • Dr. Christian von Dobschütz, Diespeck
  • Weingut Thomas Düll, Ipsheim
  • Architekturbüro Liebberger & Schwarz, Bad Windsheim
  • Bau Gerhäußer, Bad Windsheim
  • Friseursalon "Mandra", Bad Windsheim
  • Dr. Kluge, Nauenburg
  • Berata Steuerbüro, Bad Windsheim 
  • Uhren Schmidt, Bad Windsheim
  • Fam. Henninger, Bad Windsheim 
  • Fackelmann Therme, Hersbruck
  • Rudolf Fähnlein, Ipsheim
  • Gebäudereinigung Blank, Bad Windsheim
  • Gerstacker-Toller, Nürnberg
  • Susanne und Dr. Werner Lang, Ergersheim
  • Winzerhof Stahl, Simmershofen 
  • Weingut Hofmann, Ipsheim
  • Fam. Loscher-Frühwald, Baudenbach
  • Wolfgang Eckardt, Bad Windsheim
  • Mekra-Lang, Bad Windsheim
  • Hotel "Traumfabrik", Büttelborn 
  • Berata GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Augsburg
  • LBD Landw. Buchführungsdienst GmbH, Augsburg

Feedbacks unserer Kunden

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die tolle Arbeit beim Aufbau unserer Sauna bedanken. Sie ist wirklich klasse geworden und wir sind sehr glücklich damit. Natürlich haben wir sie auch schon eingeweiht. Alle, denen wir sie bis jetzt gezeigt haben, sind voll des Lobes. Vielleicht haben wir dadurch ja auch neue Kunden für Sie 'werben' können ...

Fam. Hack, Vestenbergsgreuth

 

„Die Schreinerwerkstatt Kaufmann/Hofmann" hat uns restlos überzeugt. Vom Beratungsgespräch bis zum Einbau war der gesamte Bearbeitungsvorgang von hoher Kundenfreundlichkeit und Professionalität geprägt. Einfach klasse. Von unserer Sauna sind wir total begeistert. Besten Dank dafür!“

Dr. Christian von Dobschütz, Diespeck

 

Decke für Küche und Essbereich. Gute Qualität. Sehr seriöse Beratung + pünktliche Ausführung.

R. F. aus Ipsheim

 

Von einer kompetenten, sympathischen Beratung bis zur präzisen, sauberen Installation sind wir in jeder Hinsicht absolut zufrieden.

I. E. Iphofen

 

Wir haben von der Firma Kaufmann & Hofmann bedruckte Spanndecken in unsere Ausstellungsbäder einbauen lassen.Es ist alles super geworden. Unsere Kunden und wir sind sehr begeistert. Haben die Firma auch schon öfters weiterempfohlen. Eine Decke war nach dem Einbau leicht defekt. Diese wurde ohne Probleme ausgetauscht. Einfach Spitze

S. K. Weihenzell

 

Habe mir meinen langgehegten Wunsch nach Spanndecken erfüllt. Die K&H Decke zeichnet sich dadurch aus dass man sie im Problemfall (Wasserschaden) jederzeit wieder an und abmontieren kann, anders als bei anderen Systemen.
Vorbildliche Arbeit von der Planung bis zur Ausführung und auch danach.
TOLLE LEUTE; TOLLE DECKEN jederzeit zu empfehlen!

P. Lutz, Oberasbach

 

Nettes, höfliches Personal.
Sauberes Arbeiten.
Zusätzliche Arbeiten (nachträglich Lampe installiert, ohne Aufpreis).
Sauberes Verlassen der Baustelle (Verpackmaterial wurde von der Firma entsorgt).

N. K. Oberdachstetten

 

Im Bad wurde eine Spanndecke eingezogen. Die Beratung war sehr informativ und anschaulich mit Bildbeispielen unterlegt. Die Decke sieht super aus (mit Lichtern) Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Kostenvoranschlag und Rechnung haben übereingestimmt, sehr zu empfehlen.

A. M. Neuendettelsau

 

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen sahen wir uns den Musterpark o.g. Firma an. Lieferung, Montage und Service wurden wie abgesprochen zeitlich und auftragsmäßig zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

N. D. Roßtal

 

Die Montagearbeiten wurden fachmännisch ausgeführt. Auch wurden die vorgegebenen und vereinbarten Termine eingehalten

K. H. Langenzenn

 

Die verrichteten Arbeiten (2 Spanndecken) sind zur absoluten Zufriedenheit erledigt worden. Kann ich jederzeit empfehlen.

I. S. Schwaig